INHALT

Der Verlust seiner Familie hat den Ex-Navy-SEAL Martin Riggs traumatisiert - nun sucht er als Polizist in Los Angeles einen Neuanfang. Während sein Partner Roger Murtaugh nach einem schweren Herzinfarkt versucht, jede Art von Stress zu vermeiden, ist Riggs kein Einsatz zu riskant. Doch trotz aller Unterschiede entwickelt sich langsam eine echte Freundschaft zwischen den beiden.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2
STAFFEL 3

Staffel 1

Staffel 1
Serienadaption der gleichnamigen Filmreihe über die Cops Riggs und Murtaugh.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Damon Wayans

Roger Murtaugh

Roger Murtaugh

Roger ist seit mehr als 20 Jahren in Los Angeles als Polizeibeamter tätig und nimmt seinen Job sehr ernst. Nach seinem 50. Geburtstag und der Geburt seines dritten Kindes erleidet er einen leichten Herzinfarkt und muss deswegen unbedingt jegliche Form von Stress vermeiden. Dazu trägt sein neuer Partner Martin Riggs jedoch nicht gerade bei, den Roger zu Beginn nicht leiden kann und für gefährlich hält. Die beiden freunden sich mit der Zeit jedoch an und da Martin seine Frau verloren hat, nehmen Roger und seine Frau ihn mit offenen Armen in ihre Familie auf.

Roger wird von dem US-amerikanischen Schauspieler, Autor und Comedian Damon Wayans Sr. gespielt, der vor allem durch die Sitcom „What’s Up, Dad?“ bekannt wurde.

VIDEOS

Loading...

McG Set Tour

Folgt Regisseur McG ans Set von LETHAL WEAPON und seht, wie lustig die Dreharbeiten wirklich waren!