INHALT

Vor rund 300 Jahren hat Aegon Targaryen die sieben Königreiche von Westeros vereinigt. Doch noch immer ringen die verschiedenen Adelshäuser mit politischen Intrigen und brutaler Gewalt um die Macht. Gleichzeitig bedrohen dunkle Mächte nördlich des uralten Schutzwalls den geheimnisvollen Kontinent. Wer wird am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen? Game of Thrones verspricht epische Schlachten, unvorhersehbare Twists und einen unerbittlichen Kampf um die Herrschaft über die sieben Königreiche.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 8
STAFFEL 8

Folge 1

Winterfell

Winterfell

Jon und Daenerys erreichen Winterfell und werden mit gemischten Gefühlen empfangen. Während in Königsmund die Goldene Kompanie anlegt, erfährt Jon von seiner wahren Identität.

Folge 2

Ein Ritter der Sieben Königslande

Ein Ritter der Sieben Königslande

Jaime muss sich vor Daenerys und den äußerst misstrauischen Starks rechtfertigen, während sich ganz Winterfell fieberhaft auf die Schlacht gegen den Nachtkönig vorbereitet. Kurz vor der Schlacht erfüllt sich für Brienne ein Herzenswunsch, Arya macht neue Erfahrungen und Jon offenbart Daenerys sein Geheimnis.

Folge 3

Die lange Nacht

Die lange Nacht

Daenerys, die Starks und ihre Verbündeten stehen vor der größten Schlacht aller Zeiten gegen den Nachtkönig und seine Armee der Toten, als sie unerwartete Hilfe erhalten. Arya will ihren Wert als Kämpferin unter Beweis stellen.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Kit Harington

Jon Schnee

Jon Schnee

Ehemaliger Lord Kommandant der Nachtwache, nun König des Nordens.

VIDEOS

Loading...

Hinter den Kulissen - Emilia Clarke