INHALT

Serienadaption der erfolgreichen Kinofilme: Seit Flipper den jungen Sandy (Luke Halpin) vor einem Hai retten konnte, hat sich der ebenso mutige wie intelligente Delfin einen festen Platz in der Familie Ricks erobert. Fortan ist Flipper bei allen Abenteuern von Sandy, dessen Bruder Bud (Tommy Norden) und ihrem verwitweten Vater Porter (Brian Kelly) mit von der Partie.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2

Coral Key Park

Coral Key Park
Der Parkaufseher Porter Ricks arbeitet im Coral Key Park in Florida. Seine beiden Söhne Sandy und Bud leben bei ihm. Gemeinsam erleben sie eine Menge Abenteuer im Park, denn nicht selten machen zwielichtige Gestalten die Gegend unsicher, und es gilt Schmugglern und Umweltfrevlern das Handwerk zu legen. Unterstützt werden sie dabei von dem alten Seebären Hap Gorman und der Meeresbiologin Ulla.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Delfin

Flipper

Flipper

Flipper ist ein Delfin und Freund der Familie Porter. Als erstes lernt er Sandy, den älteren Sohn des Park Rangers Porter Ricks, kennen und freundet sich mit ihm an. Er ist äußert intelligent und hilft den Ricks immer wieder bei Rettungsaktionen. Außerdem hat er stets ein wachsames Auge auf Sandy und Bud und rettet sie wiederholt aus brenzligen Situationen.

Der Delfin Flipper wurde im Rahmen der Dreharbeiten zu der Serie von fünf verschiedenen Delfinen dargestellt. Am meisten Auftritte hatten dabei zwei Delfine mit den Namen Kathy und Susie.