JETZT ANSCHAUEN

INHALT

Dr. Gregory House ist äußerst ruppig im Umgang mit seinen Patienten, missachtet sämtliche Krankenhaus- und Anstandsregeln und ist ausgesprochen streitbar. Doch seine unkonventionellen Methoden und hervorragenden Instinkte haben ihm den Ruf eines herausragenden Diagnostikers eingebracht. Gemeinsam mit seinem Team löst er die schwierigsten medizinischen Rätsel.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2
STAFFEL 3
STAFFEL 4
STAFFEL 5
STAFFEL 6
STAFFEL 7

Der Anfang

Der Anfang
Dr. Gregory House ist alles andere als freundlich, aber die unkonventionellen Methoden des streitbaren Arztes sowie sein treffsicherer Instinkt haben ihm als Diagnostiker große Anerkennung eingebracht. Gemeinsam mit seinem Team, den Ärzten Chase, Foreman und Cameron, behandelt er Patienten, an deren Symptomen alle anderen gescheitert sind.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Hugh Laurie

Dr. Gregory House

Dr. Gregory House

Dr. House ist auf die Diagnose von Krankheiten spezialisiert. Er ist kein typischer Arzt und trägt auch nie einen Arztkittel die ihn als Mediziner ausweisen würde.
Dr. House ist ein Genie in seinem Fach, jedoch menschlich gesehen unmöglich. Der Umgang mit seinen Patienten ist geprägt von mangelnder Empathie, er ist unhöflich und respektlos.
Jahre zuvor wurde bei ihm ein Muskelinfarkt am rechten Oberschenkel zu spät diagnostiziert, seitdem ist er auf eine Gehhilfe und starke Schmerzmittel angewiesen, von diesen er längst abhängig ist.