INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

INHALT

Dr. Gregory House ist äußerst ruppig im Umgang mit seinen Patienten, missachtet sämtliche Krankenhaus- und Anstandsregeln und ist ausgesprochen streitbar. Doch seine unkonventionellen Methoden und hervorragenden Instinkte haben ihm den Ruf eines herausragenden Diagnostikers eingebracht. Gemeinsam mit seinem Team löst er die schwierigsten medizinischen Rätsel.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 7
STAFFEL 7
STAFFEL 6
STAFFEL 5
STAFFEL 4
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Neues Leben

Neues Leben
House und Cuddy geben in Staffel 7 ihren Gefühlen füreinander nach und beschließen ihre Beziehung öffentlich zu machen. Doch können die beiden gleichzeitig ein Paar und gute Ärzte sein? Zudem nimmt Dreizehn ihren Abschied, womit jeder der Ärzte anders umgeht.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Hugh Laurie

Dr. Gregory House

Dr. Gregory House

Dr. House ist auf die Diagnose von Krankheiten spezialisiert. Er ist kein typischer Arzt und trägt auch nie einen Arztkittel die ihn als Mediziner ausweisen würde.
Dr. House ist ein Genie in seinem Fach, jedoch menschlich gesehen unmöglich. Der Umgang mit seinen Patienten ist geprägt von mangelnder Empathie, er ist unhöflich und respektlos.
Jahre zuvor wurde bei ihm ein Muskelinfarkt am rechten Oberschenkel zu spät diagnostiziert, seitdem ist er auf eine Gehhilfe und starke Schmerzmittel angewiesen, von diesen er längst abhängig ist.