TRAILER

INHALT

Jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr

 

Basierend auf den Romanen von Michael Connelly dreht sich Bosch um den gleichnamigen Mordkommissar des LAPD, der sich zu Beginn der Serie nicht nur vor Gericht für den Tod eines Verdächtigen verantworten, sondern auch einen alten Fall aufrollen muss. Doch auf der Suche nach Gerechtigkeit ist dem Ermittler kein Preis zu hoch.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2
STAFFEL 3
STAFFEL 4
STAFFEL 5

1. Staffel

1. Staffel
Mordkommissar Harry Bosch steht vor Gericht, weil er im Dienst einen Mordverdächtigen erschossen hat. Als die Knochen eines Kindes gefunden werden, nimmt Bosch dennoch die Ermittlungen auf und muss sich bald mit seiner eigenen Vergangenheit auseinandersetzen. Doch auf der Suche nach Gerechtigkeit ist dem Ermittler kein Preis zu hoch.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Titus Welliver

Harry Bosch

Harry Bosch

Bosch heißt eigentlich Hieronymus mit Vornamen, wird von allen aber nur Harry genannt. Er ist Kriegsveteran und als Kriminalbeamter für die Mordkommission in Los Angeles tätig, bis er sich vor Gericht wegen dienstlichen Schusswaffengebrauchs mit Todesfolge verantworten muss. Für die Dauer des Verfahrens ist er vom Dienst freigestellt, ermittelt aber trotzdem mit seinem Partner Jerry Edgar weiter. Er lebt von seiner Exfrau Eleanor geschieden und erfährt erst später, dass er der Vater einer Tochter ist.

Harry Bosch wird von Titus Welliver gespielt, der unter anderem in Produktionen wie „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“, „Nash Bridges“ und „Lost“ zu sehen war.

VIDEOS

Loading...

Bosch - Schuldig oder nicht

Ein Kinderschänder tötet sich, nachdem er wegen Mordes angeklagt wurde. Allerdings ist Bosch sicher, dass dieser Mann kein Mörder war.