TRAILER
INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE
VIDEOS

TRAILER

INHALT

Bosch geht in die letzte Runde! In der siebten und letzten Staffel der Action-Serie ermitteln Harry Bosch und sein Partner Jerry Edgar in zwei Mordfällen, die sie in die mächtigen Kreise der Wirtschaftselite und die tödlichen Abgründe des Drogenhandels führen. Die Fälle bringen die erfahrenen Ermittler nicht nur dienstlich an ihre Grenzen und sie tun alles, um die Schuldigen ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Die finale Staffel von Bosch läuft ab dem 7. Februar immer dienstags ab 20.15 Uhr exklusiv auf Warner TV Serie.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 7
STAFFEL 7
STAFFEL 6
STAFFEL 5
STAFFEL 4
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

7. Staffel

7. Staffel
Als eine Festnahme aus dem Ruder läuft, muss sich der Mordermittler Harry Bosch auf einmal selbst Ermittlungen stellen und sich für sein Vorgehen verantworten. Doch nicht nur dieser Fall bringt Bosch an seine Grenzen: Als er den Mord an einem kleinen Jungen untersucht, muss er sich plötzlich auch intensiv mit seiner eigenen Vergangenheit auseinandersetzen.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Titus Welliver

Harry Bosch

Harry Bosch

Bosch heißt eigentlich Hieronymus mit Vornamen, wird von allen aber nur Harry genannt. Er ist Kriegsveteran und als Kriminalbeamter für die Mordkommission in Los Angeles tätig, bis er sich vor Gericht wegen dienstlichen Schusswaffengebrauchs mit Todesfolge verantworten muss. Für die Dauer des Verfahrens ist er vom Dienst freigestellt, ermittelt aber trotzdem mit seinem Partner Jerry Edgar weiter. Er lebt von seiner Exfrau Eleanor geschieden und erfährt erst später, dass er der Vater einer Tochter ist.

Harry Bosch wird von Titus Welliver gespielt, der unter anderem in Produktionen wie „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“, „Nash Bridges“ und „Lost“ zu sehen war.

VIDEOS

Loading...

Staffel 7