INHALT

Jahrelang haben die brillante Anwältin Sydney und ihr Vater Elijah kaum ein Wort miteinander gewechselt, doch der überraschende Tod von Sydneys Mutter bringt die beiden Streithähne wieder zusammen. Nach langem Überlegen ist Sydney schließlich bereit, wieder in die renommierte Kanzlei ihres Vaters einzusteigen, der sich als Anwalt für Menschenrechte einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1

Folge 1

Neuanfang

Neuanfang

Die Anwältin Sydney wird nach der Beerdigung ihrer Mutter von ihrem Vater gebeten, sich wieder seiner Kanzlei anzuschließen, die sie vor drei Jahren verlassen hatte. Obwohl die Beziehung zu ihm schwierig ist, nimmt Sidney das Angebot an, da sie mit seiner legendären Menschenrechtskanzlei in Memphis die Chance hat, gegen die größten Missstände im Land vorzugehen.

Folge 2

Familienbande

Familienbande

Elijah und seine Tochter Sydney müssen ihre persönlichen Probleme zurückstellen, um einer Reihe von Bauern zu helfen, die von einem Saatmittelkonzern schwer unter Druck gesetzt werden und teilweise kurz davor stehen, ihre Farmen zu verlieren. Zudem bittet Sydney Emerson, nicht ihretwegen die Kanzlei zu verlassen, und Anthony hilft zwei Brüdern, die miteinander im Clinch liegen.

Folge 3

Das Videogeständnis

Das Videogeständnis

Jake und Elijah bereiten sich auf die Neuaufnahme des Verfahrens gegen George vor und hoffen, seine Unschuld beweisen zu können. Beiden ist klar, dass sie nicht nur die bisherigen Zeugenaussagen in Misskredit bringen müssen, sondern auch das Geständnis von George selbst. Sydney und Anthony erhalten indes eine ungewöhnliche Bitte ihres ehemaligen Jura-Professors, der ihre Hilfe benötigt.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Caitlin McGee

Sydney Strait

Sydney Strait

Nach einem Streit hat Anwältin Sydney die Kanzlei ihres Vaters Elijah verlassen und als Anwältin für Unternehmen gearbeitet. Als ihre Mutter stirbt, kehrt sie jedoch zu Strait & Associates zurück. Allerdings herrschen immer noch Spannungen zwischen Tochter und Vater, da Elijah ihr den Weggang aus seiner Kanzlei noch nicht ganz verziehen hat.

Sydney wird von der Schauspielerin Caitlin McGee gespielt, die unter anderem bereits bei der erfolgreichen Serie Grey’s Anatomy mitgewirkt hat.

ZUR SENDUNG

Schauspieler Jimmy Smits spielt in Bluff City Law zum insgesamt dritten Mal einen Anwalt in einer von dem Sender NBC ausgestrahlten TV-Serie.Bluff City Law stammt aus der Feder von Dean Georgaris und Michael Aguilar. Georgaris hat als Autor unter anderem bei den Filmen Der Manchurian Kandidat sowie Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens mitgewirkt, während Aguilar als Produzent unter anderem bei dem Oscar-prämierten Film Departed - Unter Feinden mitgearbeitet hat.