INHALT

Nach dem Tod seiner Mutter zieht Joshua "J" Cody zu seinen Verwandten an die kalifornische Küste. Unterstützt von Ziehsohn Baz herrscht seine Großmutter Smurf dort über ihre Familie: den instabilen Pope, den toughen Craig und Deran, das Baby der Familie mit eigenen Dämonen.

 

Es dauert nicht lang, bis sich J in den lebensgefährlichen Lifestyle zwischen Wellensurfen und Raubüberfällen verstrickt.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2
STAFFEL 3
STAFFEL 4

Folge 1

Eine neue Familie

Eine neue Familie

Der 17-jährige Teenager Joshua „J“ Cody zieht nach dem Drogentod seiner Mutter zu seiner von allen Smurf genannten Großmutter in deren großzügiges Strandhaus in Oceanside, Kalifornien. Bald wird J klar, wie sie und seine Onkel Craig, Deran, Pope und Baz ihren Lebensunterhalt bestreiten: Die Matriarchin schickt ihre Söhne auf bewaffnete Raubüberfälle.

Folge 2

Über die Grenze

Über die Grenze

Der jüngste Raubüberfall der Codys ist nicht gut verlaufen und Smurf trägt ihren Söhne auf, die Spuren zu beseitigen und die geklauten Uhren zu vernichten. Doch die wachsende Rivalität zwischen Baz und Pope sorgt für Spannungen und J gerät zwischen die Fronten.

Folge 3

Ein einfacher Bruch

Ein einfacher Bruch

Nachdem Baz ihn nach Mexico gebracht hat, erholt sich Craig dort von seiner Verletzung und trifft sich mit alten Bekannten. Pope, der erst vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde, ist indes knapp bei Kasse und überredet Deran und J ihn hinter Smurfs Rücken bei einem Job zu unterstützen.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Finn Cole

Joshua Cody

Joshua Cody

Joshua zieht als 17-jähriger zu seinen Verwandten, den Codys, nachdem seine Mutter gestorben ist. Er wird unbewusst in ihre kriminellen Geschäfte hineingezogen.