INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

STAFFEL 6

Nachdem seine Mutter an einer Heroin-Überdosis gestorben ist, zieht der 17-jährige Joshua zu seinen Verwandten an die kalifornische Küste. Dort herrscht seine Großmutter Smurf als strikte Matriarchin über den Familien-Clan - und auch über die kriminellen Machenschaften der Familie.

 

Es dauert nicht lang, bis auch Joshua in die kriminellen Geschäfte verwickelt wird und schon bald findet sein neues Leben zwischen Wellensurfen und Raubüberfällen statt.

 

In der sechsten Staffel werden die Männer des Cody-Clans auf ernüchternde Art und Weise von ihrer Vergangenheit eingeholt: Obwohl ihre Geschäfte so gut laufen wie noch nie und sie immer weiter expandieren, geraten sie in das Visier der Polizei. Die Ermittlungen der Beamten sind dabei nicht nur schlecht für das Geschäft, sondern drohen, das Leben der gesamten Familie in Gefahr zu bringen.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 6
STAFFEL 6
STAFFEL 5
STAFFEL 4
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Folge 1

1992

1992

Während J sich Gedanken über die Finanzen der Familie macht, will Craig ein besserer Vater für Nick werden und sich mit Renn arrangieren. Gia unterbreitet den Codys ein verlockendes ein Jobangebot.

Folge 2

Halfpipe

Halfpipe

Während J juristische Unterstützung sucht, zieht Craig alle Register, um nicht rückfällig zu werden. Im Jahr 1992 muss sich Andrew einer Anzeige wegen Körperverletzung stellen und Julia versucht, sich in der Familie Gehör zu verschaffen.

Folge 3

Ungelöster Fall

Ungelöster Fall

Deran und Pope suchen nach Craig, während J Gias Diamanten verkaufen will. Julia nimmt 1992 gegen Smurfs Wünsche einen Job im Einkaufszentrum an und Andrew entdeckt die Kirche für sich.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Finn Cole

Joshua „J“ Cody

Joshua „J“ Cody

Als seine Mutter stirbt, zieht der 17-jährige Joshua, der von allen nur kurz J gerufen wird, zu seiner Oma Janine und seinem Onkel Andrew, der nur Pope genannt wird. Schnell lernt J, dass seine Großmutter die Matriarchin einer kriminellen Gang ist, in der die gesamte Familie verwickelt ist – und auch er wird unbewusst in die kriminellen Geschäfte des Cody-Clans hineingezogen. Als einziger der Familie traut er sich jedoch, seine Oma, die oft nur Smurf genannt wird, zu hinterfragen und ihre Entscheidungen nicht einfach so blind hinzunehmen.