INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE
VIDEOS
QUIZZE

4BLOCKS

Der Kampf um Berlins Unterwelt ist in vollem Gange. Drogen, Schutzgeld, Glücksspiel. Mitten drin: derlibanesische Hamady-Clan. Vier Blocks kontrolliert die Familie in Neukölln. Aber das ist nicht genug.

 

Ihr Ziel ist die Kontrolle über ganz Berlin. Da haben allerdings nicht nur andere Banden und Clansetwas dagegen, sondern auch das LKA. Je größer die Macht der Hamadys wird, desto enger zieht sich die Schlinge um sie zu.

 

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 3
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Folge 1

ALI

ALI

Abbas genießt das Leben in vollen Zügen. Während er seinen bisher größten Coup plant, neue Partner findet und die Geschäfte der Familie bedeutend ausweiten kann, schlägt Toni ein neues Kapitel auf. Doch eine überraschende Nachricht aus Beirut könnte alles verändern. Wie weit wird Toni für seine Familie gehen?

Folge 2

DER WEG DES GELDES

DER WEG DES GELDES

Alte Bekannte und neue Gegenspieler: Maruf trifft auf zwei Menschen aus seiner Vergangenheit, während Toni alles daran setzt, eine Entscheidung in seinem Sinne zu beeinflussen. Als Kommissarin Alexandra Winter ihren Posten antritt, könnte sie seinen Plänen jedoch einen Rückschlag versetzen. Abbas stellt sich derweil seiner Verantwortung.

Folge 3

VERTRAUTER FEIND

VERTRAUTER FEIND

Nachdem Tonis Schlichtungsversuch scheitert und Abbas einen Tipp bekommt, wer der Verräter sein könnte, sehen sich die Brüder gezwungen, einen engen Vertrauten zu prüfen. Dennoch kann Abbas all seine Pläne bedeutend vorantreiben und auch Zeki kommt seinen Zielen näher. Amara geht derweil ein hohes Risiko ein und Maruf trifft eine folgenschwere Entscheidung.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Kida Khodr Ramadan

Toni

Toni

Toni hat alles erreicht, wovon er geträumt hatte: Die deutsche Staatsbürgerschaft, das Haus im Grünen, das große Immobiliengeschäft. Doch der Tod von Vince und Familienoberhaupt Hakeem hat ihn aus der Bahn geworfen. Toni ist tiefer in die Familiengeschäfte verwickelt denn je und obwohl seine Ehe mit Kalila daran zu zerbrechen droht, setzt er alles daran, die Macht der Hamadys weiter auszubauen. Denn die Kontrolle über Berlin ist erst der Anfang.

In einem Sommercamp von Regisseur Neco Çelik entdeckt, gab Kida Khodr Ramadan sein Debüt in dessen Fernsehfilm „Alltag“ (2003). Es folgten diverse Rollen in Filmen wie „Kebab Connection“ (2004), „Ummah – Unter Freunden“ (2013) sowie Fernsehproduktionen wie „Tatort – Das Muli“ (2015). 2017 war er neben Moritz Bleibtreu in dem Drama „Nur Gott kann mich richten“ zu sehen. Für seine Rolle in „4 Blocks“ wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter dem Deutschen Fernsehpreis als bester Schauspieler.

VIDEOS

Loading...

4 Blocks - Musikvideo

QUIZZE

1
Hamady Quiz - 4 Blocks
Loading...

Abrufbar auch bei:

vod 1vod 2vod 3vod 4