4 BLOCKS

Der Kampf um Berlins Unterwelt ist in vollem Gange. Drogen, Schutzgeld, Glücksspiel. Mitten drin: derlibanesische Hamady-Clan. Vier Blocks kontrolliert die Familie in Neukölln. Aber das ist nicht genug.

 

Ihr Ziel ist die Kontrolle über ganz Berlin. Da haben allerdings nicht nur andere Banden und Clansetwas dagegen, sondern auch das LKA. Je größer die Macht der Hamadys wird, desto enger zieht sichdie Schlinge um sie zu.

 

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2
STAFFEL 3

Folge 1

BRÜDER

BRÜDER

Toni Hamady plant den Ausstieg aus den Geschäften seiner Familie, um mit Frau und Tochter ein Leben ohne Kriminalität zu führen. Doch nach einer Razzia muss Toni reagieren, um die Geschäftsgrundlage des Clans zu sichern. Sein aufbrausender Bruder Abbas ist dabei allerdings keine Hilfe. Erst als Tonis Jugendfreund Vince überraschend auftaucht, schöpft Toni wieder Hoffnung.

Folge 2

DIE FALSCHE NEUN

DIE FALSCHE NEUN

Nachdem Toni aus der Untersuchungshaft entlassen wird, konfrontiert er Abbas mit dessen Taten und macht ihm klar, wer das Oberhaupt der Familie ist. Tief gekränkt, eifersüchtig und misstrauisch überprüft Abbas Vince, muss sich aber letztlich eingestehen, dass dieser vertrauenswürdig ist. Toni fädelt unterdessen ein Geschäft mit dem dubiosen Dealer Klaus Schiller ein – und wird betrogen.

Folge 3

IBRAHIM

IBRAHIM

Kurz vor einem Treffen mit den Hamadys wird Klaus Schiller verhaftet. Toni verdächtigt Vince etwas mit dem geplatzten Deal zu tun zu haben, doch der kann Tonis Bedenken zerstreuen und bringt ihn auf eine Idee, wie er das Kokain-Problem lösen kann, bevor die Cthulhu Neukölln übernehmen können. Aus Dank stellt Toni Vince dem geheimnisvollen Familienoberhaupt vor: Onkel Hakeem.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Kida Khodr Ramadan

Toni

Toni

Toni hat alles erreicht, wovon er geträumt hatte: Die deutsche Staatsbürgerschaft, das Haus im Grünen, das große Immobiliengeschäft. Doch der Tod von Vince und Familienoberhaupt Hakeem hat ihn aus der Bahn geworfen. Toni ist tiefer in die Familiengeschäfte verwickelt denn je und obwohl seine Ehe mit Kalila daran zu zerbrechen droht, setzt er alles daran, die Macht der Hamadys weiter auszubauen. Denn die Kontrolle über Berlin ist erst der Anfang.

In einem Sommercamp von Regisseur Neco Çelik entdeckt, gab Kida Khodr Ramadan sein Debüt in dessen Fernsehfilm „Alltag“ (2003). Es folgten diverse Rollen in Filmen wie „Kebab Connection“ (2004), „Ummah – Unter Freunden“ (2013) sowie Fernsehproduktionen wie „Tatort – Das Muli“ (2015). 2017 war er neben Moritz Bleibtreu in dem Drama „Nur Gott kann mich richten“ zu sehen. Für seine Rolle in „4 Blocks“ wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter dem Deutschen Fernsehpreis als bester Schauspieler.

VIDEOS

Loading...

4 Blocks - Musikvideo

QUIZZE

1
Hamady Quiz - 4 Blocks
Loading...

4BLOCKS bei TNT Serie

und außerdem abrufbar bei:
vod 1vod 2vod 3