INHALT

"Young Sheldon" ist eine Prequel-Spin-off-Serie zu The Big Bang Theory und erzählt von Sheldon Lee Coopers Kindheit bei seiner Familie in Galveston (Texas).

 

Für den 9-jährigen Sheldon Cooper ist es nicht einfach, in Texas aufzuwachsen, schließlich ist das kleine Genie schon in jungen Jahren klüger als die meisten seiner Lehrer.

 

Wer sich in einer Gegend, in der die Kirche und Football tonangebend sind, lieber mit Mathematik beschäftigt, ist nicht beliebt. Mühsam versucht Sheldon, unterstützt von seiner Familie, in seiner Umgebung zurechtzukommen.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2

Hartes Leben

Hartes Leben
Sheldons Mutter Mary beschützt ihren Jungen wie eine Löwin, während sein Vater, der als Football-Coach arbeitet, seinen hochbegabten Sohn zu verstehen versucht. Der ältere Bruder tut, was er kann, um cool zu sein, doch das ist schwierig, wenn der kleine Bruder in der gleichen Klasse sitzt. Und dann gibt es da noch Sheldons Zwillingsschwester Missy, die ihm öfters knallhart die Wahrheit sagt.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Iain Armitage

Sheldon Cooper

Sheldon Cooper

Sheldon Cooper ist zwar erst neun Jahre alt, beschäftigt sich in seiner Freizeit aber am liebsten mit höherer Mathematik und angewandten Naturwissenschaften. Zu seinem Leidwesen muss er feststellen, dass kein einziger Mensch in seiner Umgebung diese Hobbys teilt.

Stattdessen stehen in Texas, wo Sheldon mit seiner Familie wohnt, die Themen Kirche und Football bei den Leuten hoch im Kurs.

VIDEOS

Loading...

Football-Zauberer

Ein lebendiger Taschenrechner zu sein verursacht gewisse Probleme… So wird man vor allem von der eigenen Familie benutzt, um beim Football zu gewinnen.