INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

INHALT

Eine Horde Planloser kämpft nach einem Flugzeugabsturz auf einer verlassenen Insel ums Überleben und stolpert dabei von einem selbstverschuldeten Missgeschick ins nächste. Um das Chaos ein wenig zu bändigen, übernehmen Flugbegleiter Owen und Möchtegern-Polizist Danny die Führung. Doch die größten Probleme können auch die beiden Alpha-Tiere nicht lösen: fehlendes WLAN und das notdürftige Essen.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 3
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Folge 1

Buschmann

Buschmann

Nachdem sie die Explosion der Cruisifornication überlebt haben und auf einer weiteren Insel an Land gespült wurden, entdecken die Schiffbrüchigen eine neue Gefahr.

Folge 2

Kotze und Zigarren

Kotze und Zigarren

Ein charismatischer Millionär rettet die Überlebenden. Doch schon bald haben Jess und Florence den Verdacht, dass der Mann nicht der ist, für den er sich ausgibt und setzen alles daran, die folgende Frage zu beantworten: Wer ist Declan Stanwick?

Folge 3

Die Namen der Beute

Die Namen der Beute

Danny versucht, undercover zu agieren, nachdem er Declans schrecklichen Plan aufgedeckt hat. Pack und Karen versuchen indes, von der Insel zu verschwinden.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Brian Sacca

Danny Wallace

Danny Wallace

Danny ist einer der Passagiere an Bord des Flugzeugs, das auf der Insel abstürzt. Er schlägt anfangs Owen als Anführer vor, doch Owen und Pack bevorzugen Liam. Als Piraten versuchen, telefonisch Lösegeld von Dannys Schwester Margot zu erpressen, kommt heraus, dass diese ihren gemeinsamen Vater vergiftet hat, um alleinige Erbin seines Vermögens zu werden. Daraufhin plant Danny eine private Trauerfeier für seinen Vater.
Danny Wallace wird von dem US-amerikanischen Schauspieler, Comedian und Drehbuchautor Brian Sacca dargestellt, der vor allem durch seine Rolle in The Wolf of Wall Street einem breiteren Publikum bekannt wurde.