INHALT

Eine Horde Planloser kämpft nach einem Flugzeugabsturz auf einer verlassenen Insel ums Überleben und stolpert dabei von einem selbstverschuldeten Missgeschick ins nächste. Um das Chaos ein wenig zu bändigen, übernehmen Flugbegleiter Owen und Möchtegern-Polizist Danny die Führung. Doch die größten Probleme können auch die beiden Alpha-Tiere nicht lösen: fehlendes WLAN und das notdürftige Essen.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2
STAFFEL 3

Folge 1

Überleben ist anstrengend

Überleben ist anstrengend

Ein Passagierflugzeug ist abgestürzt, doch ein paar Fluggäste haben Glück im Unglück und stranden auf einer einsamen Insel. Dort muss die Schicksalsgemeinschaft nun miteinander auskommen. Das ist gar nicht so einfach, denn die Truppe ist bunt zusammengewürfelt und hat vom Überleben in der Wildnis wenig Ahnung.

Folge 2

Ruhe in Frieden, Callaway Hinkie

Ruhe in Frieden, Callaway Hinkie

Die Überlebenden finden ein Satellitentelefon und hegen die Hoffnung, dass sie vielleicht bald gefunden werden. Danny muss sich indes seiner Vergangenheit stellen. Steve kümmert sich um Todd, nachdem er erfahren hat, dass der seinen Sohn verloren hat.

Folge 3

Den wollte ich immer schon mal sehen

Den wollte ich immer schon mal sehen

Todd, Danny und Owen nehmen die anderen Inselbewohner genauer unter die Lupe, nachdem sie auf einen Koffer gestoßen sind, dessen Inhalt äußerst beunruhigend ist. Pack, Emma und Florence müssen indes eine schwierige Entscheidung treffen.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Brian Sacca

Danny Wallace

Danny Wallace

Danny ist einer der Passagiere an Bord des Flugzeugs, das auf der Insel abstürzt. Er schlägt anfangs Owen als Anführer vor, doch Owen und Pack bevorzugen Liam. Als Piraten versuchen, telefonisch Lösegeld von Dannys Schwester Margot zu erpressen, kommt heraus, dass diese ihren gemeinsamen Vater vergiftet hat, um alleinige Erbin seines Vermögens zu werden. Daraufhin plant Danny eine private Trauerfeier für seinen Vater.
Danny Wallace wird von dem US-amerikanischen Schauspieler, Comedian und Drehbuchautor Brian Sacca dargestellt, der vor allem durch seine Rolle in The Wolf of Wall Street einem breiteren Publikum bekannt wurde.