INHALT

Diese Lehrer sind unfähiger als ihre Schüler: Spanischlehrer Loren Payton hat mit seinen mexikanischen Schülern zu kämpfen, während Sportlehrer Andy Fairbell glaubt ein Alpha-Männchen zu sein, aber hauptsächlich mit seinen unklaren sexuellen Vorlieben verwirrt. Billy Shoemaker dagegen hat seine Post-Punk-Band aufgegeben, ist aber noch genauso großmäulig wie zu seinen besten Zeiten.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2
STAFFEL 3

Staffel 1

Staffel 1
Im Zentrum der Comedy-Serie stehen drei Lehrer an einer High School, die mindestens genauso orientierungslos sind wie ihre Schüler. Auch die neue Bibliothekarin Abbey Logan hält die Eskapaden ihrer drei Kollegen für vollkommen absurd, lässt sich dann aber doch von ihnen anstecken.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Maria Thayer

Abbey Logan

Abbey Logan

Abbey Logan arbeitet in der Bücherei der Schule und ist oft die Stimme der Vernunft für die anderen Lehrer. Wenn sie allerdings lange genug herausgefordert wird, schmeißt sie ihre Prinzipien über Bord und beteiligt sich an den verrückten Aktionen ihrer Kollegen.

Abbey Logan wird von der US-amerikanischen Schauspielerin und Comedian Maria Thayer dargestellt, die unter anderem in den erfolgreichen Kinofilmen Hitch, S.H.I.T. – Die Highschool GmbH sowie Nie wieder Sex mit der Ex mitgespielt hat.