INHALT
EPISODENGUIDE

INHALT

Schüler Malcolm versucht, ein ganz normales Leben zu führen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Malcolm muss wegen seines hohen IQs die Hochbegabtenklasse besuchen. Zudem fällt er immer wieder durch seine chaotische und laute Familie auf.

 

Gemeinsam mit seinen drei Brüdern bringt er seine Eltern, die resolute Mutter Lois und den gutherzigen Vater Hal, regelmäßig an den Rand der Verzweiflung.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 7
STAFFEL 7
STAFFEL 6
STAFFEL 5
STAFFEL 4
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Zwischen Hausaufgaben und Mädchen

Zwischen Hausaufgaben und Mädchen
Malcolm ist zwischen Hausaufgaben und außerschulischen Tätigkeiten (sprich Mädchen) hin- und hergerissen. Reese genießt derweil sein zweites Jahr als High School Senior. Dewey tritt in die Fußstapfen von Reese und bekommt immer wieder Ärger, während Nesthäkchen Jamie sein erstes Wort spricht. In der Zwischenzeit versuchen Hal und Lois den Jungs immer einen Schritt voraus zu sein.
Loading...
MEHR