INHALT

Willkommen bei den Short-Hughes: Die Großfamilie lebt an der US-amerikanischen Westküste und gerät regelmäßig in seltsame und kuriose Situationen.

 

Ihre Erlebnisse erzählt die Serie in je vier Kurzgeschichten pro Folge, die jeweils die Perspektive eines anderen Familienmitglieds in den Mittelpunkt stellen.

 

Zu Beginn der Serie zieht Matt nach seiner Scheidung zurück zu seinen Eltern, sein Bruder Greg wird Vater und seine Schwester Heather hat mit ihren drei Kindern alle Hände voll zu tun.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2
STAFFEL 3
STAFFEL 4

Folge 1

Erstes Date

Erstes Date

Matt geht mit seiner Chefin aus und John feiert seinen 70. Geburtstag.

Folge 2

Interruptus

Interruptus

Die Familien Short und Hughes müssen an einer Gruppentherapie teilnehmen.

Folge 3

Schlafentzug

Schlafentzug

Colleen erfährt, dass Matt geschieden ist und Greg fällt der Polizei auf.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

James Brolin

John Bertram Short

John Bertram Short

John Bertram Short ist ein ehemaliger Pilot und Patriarch der Familie. Er ist mit Dr. Joan Pirkle Short verheiratet. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder, sechs Enkelkinder und die Yorkshire Dame Tank.

Josh Brolin verkörpert die Rolle des John Bertram Short. Der US-amerikanische Schauspieler, Produzent und Regisseur ist mit der bekannten Sängerin und Schauspielerin Barbara Streisand verheiratet und Vater von drei Kindern, darunter Josh Brolin, der ebenfalls als Schauspieler tätig ist.