INHALT

Nate und Robin Parker stürzen sich mit ihren Kindern in einen Roadtrip, der sich bald als großes Abenteuer entpuppt. Mit der rebellischen Delilah und deren etwas einfältigem Zwillingsbruder Jared geht es nach Florida. Doch die vom Pech Verfolgten begeben sich von einem höllischen Desaster ins nächste. Vom Abstecher in einen Stripclub bis zum Gefängnisaufenthalt - den Parkers bleibt nichts erspart! Ausführende Produzenten der frechen Comedy sind die miteinander verheirateten Comedians Samantha Bee ("Full Frontal") und Jason Jones ("The Daily Show") sowie Brennan Shroff und Tony Hernandez.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2

Folge 1

Auf Abwegen

Auf Abwegen

Da es mit dem Flug nicht geklappt hat, muss Familie Parker notgedrungen mit einem Minivan vorliebnehmen, um von Syracuse im US-Bundesstaat New York nach Fort Lauderdale in Florida zu gelangen. Die Autofahrt, die Vater Nate seinen Liebsten gern als Roadtrip ihres Lebens verkaufen würde, mutiert für ihn, seine Frau Robin, die 7-jährige Delilah und deren Zwillingsbruder aber bald zum Höllentrip.

Folge 2

Das Hotel

Das Hotel

Familie Parker ist mit ihrem Minivan im Graben gelandet. Auch wenn Nate, Robin und den Kindern glücklicherweise nichts geschehen ist, ist das Auto nicht so glimpflich davongekommen und eine Reparatur ist fällig. Notgedrungen müssen sich die Parkers ein Motel in der Nähe der Werkstatt nehmen. Ob dort wohl endlich einmal alles so läuft, wie es sollte?

Folge 3

Der Alkoholtest

Der Alkoholtest

Kaum sind die Parkers nach ihrem unfreiwilligen Zwischenstopp wieder auf der Straße, werden sie erneut aufgehalten. Nate wird von der Polizei beschuldigt, unter Alkoholeinfluss Auto gefahren zu sein. Auch wenn das nicht der Wahrheit entspricht und Nate absolut nüchtern war, muss Familie Parker dennoch einen kurzen Ausflug ins Gefängnis machen.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Jason Jones

Nate Parker Jr.

Nate Parker Jr.

Nate ist mit Robin verheiratet und gemeinsam haben die beiden die Zwillinge Delilah und Jared. Die Familie lebt in Syracuse im US-Bundesstaat New York. Zuhause ist Nate allerdings in berufliche Schwierigkeiten geraten und nutzt den Familienurlaub nach Florida, um vor dem Gesetz zu fliehen. Seiner Familie verrät er davon anfangs jedoch nichts.

Nate wird von dem kanadisch-amerikanischen Schauspieler und Comedian Jason Jones gespielt, der zehn Jahre lang Korrespondent bei der Daily Show with Jon Stewart war. Gemeinsam mit seiner Frau Samantha Bee produziert er The Detour.