INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

IM SEPTEMBER AUF TNT

1. Staffel ab 2. August, Mon-Fri um 13:55 Uhr

2. Staffel ab 12. August um 14:25 Uhr, dann immer Mon-Fri um 13:55 Uhr

3. Staffel ab 24. August um 14:25 Uhr, dann immer Mon-Fri um 13:55 Uhr

 

4. Staffel ab 3. September um 14:25 Uhr, dann immer Mon-Fri um 13:55 Uhr

5. Staffel ab 15. September um 15:50 Uhr, dann immer Mon-Fri um 13:55 Uhr

6. Staffel ab 28. September um 14:20 Uhr, dann immer Mon-Fri um 13:55 Uhr

 

 

Teenager Will wächst auf den Straßen Philadelphias auf und gerät dort in Schwierigkeiten mit anderen Jugendlichen. Daraufhin schickt ihn seine Mutter nach Los Angeles, um bei seiner Tante Vivian und Onkel Philip zu wohnen und dort in Ruhe seinen Schulabschluss zu machen. Die beiden sind sehr wohlhabend und leben im feinen Viertel Bel Air, wo Will aufgrund seiner bürgerlichen Herkunft immer wieder aneckt.

 

Gerade im Umgang mit seinem etwas überheblichen Cousin Carlton und seiner verwöhnten Cousine Hilary gibt es allerhand Konfliktpotential. Nur das jüngste Familienmitglied, Ashley, ist gleich von Wills lockerer Art begeistert. Mit seinem Charme und Witz schafft er es aber schließlich doch, Vivian, Carlton, Hilary und sogar Onkel Philip und Butler Geoffrey auf seine Seite zu ziehen.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2
STAFFEL 3
STAFFEL 4
STAFFEL 5
STAFFEL 6

Staffel 1

Staffel 1
Teenager Will gerät immer wieder in Schwierigkeiten, deswegen schickt ihn seine Mutter kurzerhand nach Bel Air in Los Angeles, um dort in Ruhe seinen Schulabschluss zu machen. Er kommt dafür bei seiner reichen Tante und ihrem Mann Philip unter, doch mit seiner lockeren Art stößt er sowohl bei ihnen als auch bei seinem Cousin Carlton und Cousine Hilary an.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Will Smith

William „Will“ Smith

William „Will“ Smith

Nachdem Wills Vater die Familie im Stich lässt, zieht seine Mutter Viola ihn alleine groß. Die beiden leben in Philadelphia, doch als Will ein Teenager ist, gerät er immer mehr in Schwierigkeiten. Viola hat Angst, dass er seinen Schulabschluss nicht schaffen könnte und schickt ihn deswegen zu ihrer Tante Vivian in das noble Viertel Bel Air. Dort hat Will Schwierigkeiten, sich einzugewöhnen und gerät immer wieder in Streit mit seinem Cousin Carlton und seinem Onkel Phil.

Will Smith wird von dem gleichnamigen US-amerikanischen Schauspieler Will Smith gespielt, dem mit der Rolle in der Serie der Durchbruch gelang.