INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

AB 13. SEPTEMBER

Familie Tanner kann ihren Augen kaum glauben, als plötzlich ein Außerirdischer mit einem Raumschiff auf ihrem Garagendach landet. Der Heimatplanet Melmac des zotteligen Alf, wie er von Vater Willie genannt wird, wurde in einer atomaren Katastrophe vernichtet. Fortan versteckt er sich bei der Familie vor den Behörden und bringt ganz schön viel Chaos in das Leben der Tanners: Nicht nur das Alf mehrere Mägen besitzt und am liebsten die Familienkatze verspeisen würde, sondern er hat auch immer einen Spruch auf den Lippen, um vor allem Willie Tanner aufzuziehen. Trotzdem schließen Willie, seine Frau Kate sowie die Kinder Lynn, Brian und Eric den Außerirdischen schnell ins Herz und sorgen sich liebevoll um ihn.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2

Staffel 1

Staffel 1
Der Außerirdische Alf macht eine Bruchlandung auf der Garage der Familie Tanner, die ihn kurzerhand bei sich aufnimmt. Allerdings darf sich Alf nur einem ausgewählten Personenkreis zeigen, denn die Familie befürchtet, dass ihn sonst die Regierungsbehörden abholen würden. Das hält den zotteligen Außerirdischen aber nicht davon ab, allerhand Unsinn anzustellen.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Alf

Alf

Alf

Alf ist ein Außerirdischer vom Planeten Melmac, der in einer atomaren Katastrophe zerstört wurde. Er landet mit seinem Raumschiff auf dem Dach der Garage der Familie Tanner und findet fortan Unterschlupf in ihrem Haus. Alf hat ein zotteliges Fell und besitzt mehrere Mägen. Er kann sehr gut Stimmen imitieren und hat stets einen Spruch auf den Lippen. Seine Witze richten sich dabei meist gegen Willie Tanner, den Vater der Familie. Seine Leibspeise ist Katze und obwohl er auf der Erde allerhand Unsinn anstellt und Abenteuer erlebt, vermisst er seine Heimat sehr.