INHALT

Gary sitzt auf heißen Kohlen – er will endlich rauf auf dieser verdammten Karriereleiter. Doch in der Hölle ist das gar nicht so einfach, wenn man eigentlich ein netter Kerl ist, dessen geistige Höhenflüge die Erhabenheit eines Pinguins aufweisen.

 

Praktikant Claude sieht dagegen teuflisch gut aus, ist dämonisch begabt und geht bis ans Ende der Unterwelt um Satan zu beeindrucken.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2
STAFFEL 3
STAFFEL 4

1. Staffel

1. Staffel
Gary sitzt auf heißen Kohlen – er will endlich rauf auf dieser verdammten Karriereleiter. Doch in der Hölle ist das gar nicht so einfach, wenn man eigentlich ein netter Kerl ist, dessen geistige Höhenflüge die Erhabenheit eines Pinguins aufweisen. Praktikant Claude sieht dagegen teuflisch gut aus, ist dämonisch begabt und geht bis ans Ende der Unterwelt um Satan zu beeindrucken.
Loading...
MEHR

VIDEOS

Loading...

YPFIGTH + Miracle Workers

Der Himmel ist beschissen! Hier ist ein unvoreingenommenes Video, das dir zeigt, warum die Hölle besser ist!

QUIZZE

1
Welcher Charakter bist du?
Loading...
2
Würdest du in die Hölle geschickt werden?
Loading...

ZUR SENDUNG

"Your Pretty Face is going to Hell" stammt aus der Feder von Casper Kelly und Dave Willis und feierte in den Vereinigten Staaten im Jahr 2013 Premiere. In Deutschland wird die Show seit 2016 ausgestrahlt.

 

Die Sendung ist nach einem Lied der Stooges aus dem Jahr 1973 benannt. Gefilmt wird unter anderem in Atlanta, der Hauptstadt des US-Bundesstaats Georgia.