INHALT
EPISODENGUIDE
VIDEOS
QUIZZE
ZUR SERIE

INHALT

Gary sitzt auf heißen Kohlen – er will endlich rauf auf dieser verdammten Karriereleiter. Doch in der Hölle ist das gar nicht so einfach, wenn man eigentlich ein netter Kerl ist, dessen geistige Höhenflüge die Erhabenheit eines Pinguins aufweisen.

 

Praktikant Claude sieht dagegen teuflisch gut aus, ist dämonisch begabt und geht bis ans Ende der Unterwelt um Satan zu beeindrucken.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 4
STAFFEL 4
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

4. Staffel

4. Staffel
Die Comedy-Serie „Your Pretty Face is Going to Hell“ ist zurück und startet mit Staffel 4 in eine neue Runde. Der gutherzige Dämon Gary versucht sein Bestes, um mit seinem Chef Satan so wenig wie möglich aneinanderzugeraten. Doch der hat ganz genaue Vorstellungen davon, wie Gary und seine übrigen Dämonen arbeiten sollen, und macht ihnen das auch immer wieder sehr deutlich.
Loading...
MEHR

VIDEOS

Loading...

Ein teuflischer Sohn

Satan will einen Sohn und schwängert versehentlich Gary.

QUIZZE

1
Welcher Charakter bist du?
Loading...
2
Würdest du in die Hölle geschickt werden?
Loading...

ZUR SERIE

"Your Pretty Face is going to Hell" stammt aus der Feder von Casper Kelly und Dave Willis und feierte in den Vereinigten Staaten im Jahr 2013 Premiere. In Deutschland wird die Show seit 2016 ausgestrahlt.

 

Die Sendung ist nach einem Lied der Stooges aus dem Jahr 1973 benannt. Gefilmt wird unter anderem in Atlanta, der Hauptstadt des US-Bundesstaats Georgia.