TRAILER
INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
VIDEOS

TRAILER

INHALT

Der starke Kämpfer Samurai Jack wird von einem bösen Dämon namens Aku bei einem Kampf in eine ferne Zukunft geschickt. Unermüdlich versucht Jack, ein Zeitportal zu finden, das ihn in seine bisherige Gegenwart zurückbringen könnte. Zudem muss er erkennen, dass Aku auch in der Zukunft regiert und die Erde zu einem schrecklichen Ort gemacht hat, in dem die Menschen unter seiner Herrschaft leiden.

TV-TERMINE

21.05
22.05
23.05
25.05
28.05
31.05
03:35
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 5
STAFFEL 5
STAFFEL 4
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Staffel 5

Staffel 5
Fünfzig Jahre sind vergangen, seit wir Samurai Jack das letzte Mal gesehen haben, und die Zeit hat es nicht gut gemeint mit ihm. Aku hat jedes Zeitportal zerstört, während Jack als Nebenwirkung des Zeitzaubers nicht mehr altert. Fast scheint es, als wäre Jack dazu verdammt, auf ewig durch die Lande zu ziehen, ohne jegliche Hoffnung, jemals wieder in seine frühere Zeit zurückzukehren.
Loading...
MEHR

VIDEOS

Loading...

Samurai Jack | 300

Jack stößt auf eine kleine Armee aus 300 Männern, die gegen eine gigantische Roboterarmee kämpft, und beschließt zu helfen.