TRAILER
INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
VIDEOS
QUIZZE
ZUR SERIE

JETZT ANSCHAUEN

ROBOT CHICKEN

Der Wahnsinn geht weiter! 

 

In der mit Stop-Motion-Technik animierten Satire-Show werden aktuelle Geschehnisse der Popkultur parodiert. Egal ob Musikbranche, Film oder Fernsehen, die bissigen Sketche der Produzenten machen vor keinem Promi halt!

TV-TERMINE

26.04
27.04
28.04
29.04
01.05
02.05
03.05
04:03
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 11
STAFFEL 11

Folge 1

Der Abstieg Skywalkers

Der Abstieg Skywalkers

Robot Chicken ist zurück und verlangt nicht nur den Zuschauern eine Menge ab: Bei Riley steht alles Kopf, Red Skull muss sich seinem Erzfeind, der Einsamkeit, stellen und Rey erlebt eine unangenehme Überraschung in Skywalkers Heimstatt.

Folge 2

Avengers: Hemdgame

Avengers: Hemdgame

Wer die Serie Robot Chicken kennt, der weiß, was gemeint ist, wenn man sagt, dass die Gargoyles hart wie Stein werden. Solid Snake muss einen Bußgang meistern und die Avengers lernen, wie sie ihren Enthusiasmus zügeln können.

Folge 3

Jung & aus Plastik

Jung & aus Plastik

Robot Chicken geht der Frage nach, ob Totoro übergewichtig ist, doch die Antwort gefällt ihm nicht. Jigsaw ist seinem Dreirad entwachsen und ein amerikanisches Sportteam, the Washington Generals, zerstören die gesamte Welt des Basketballs!
Loading...
MEHR

VIDEOS

Loading...

Star Wars Special

QUIZZE

1
Wie gut kennst du Robot Chicken?
Loading...

ZUR SERIE

Robot Chicken feierte in Deutschland im Jahr 2007 Premiere.

 

Der Name der Sendung bezieht sich auf das Intro, in dem man einen verrückten Wissenschaftler sieht, der ein totgefahrenes Huhn aufliest und zu einem Cyborg umbaut. Danach fesselt er seinen neuen Roboter an einen Stuhl, bringt Klammern an seinen Augen an und zwingt ihn, sich auf mehreren Bildschirmen unterschiedliche Kurzfilme anzuschauen.

 

In der Regel sind die einzelnen Robot Chicken Episoden etwa elf Minuten lang. Allerdings haben die Macher eine besondere Vorliebe für Star Wars und haben das Franchise in einer Spezial-Folge auf die Schippe genommen, die mit 22 Minuten doppelt so lang wie eine reguläre Episode war.

 

George Lucas sprach dabei seine eigene Rolle und auch Mark Hamill, der Luke Skywalker spielt, synchronisierte seine entsprechende Puppe.