TRAILER

INHALT

Ab 4. Mai kommen fünf neue Folgen mit Rick and Morty. Jeden Montag im englischen Original mit deutschen Untertiteln um 22:40 Uhr im [adult swim]-Block auf TNT Comedy.

 

Rick ist ein leicht gestörter Alkoholiker mit einer großen wissenschaftlichen Begabung, der erst seit kurzer Zeit wieder mit seiner Familie vereint ist.

 

Die meiste Zeit verbringt Rick damit, seinen Enkel Morty auf absurde Ausflüge in den Weltraum und in parallele Universen mitzunehmen, was weder zu einem entspannten Familienleben beiträgt noch vorteilhaft für Mortys Schulkarriere ist.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2
STAFFEL 3
STAFFEL 4

1. Staffel

1. Staffel
Willkommen in der Welt von Rick und Morty, dem genialen Erfinder und dessen nicht ganz so brillantem Enkel. Fast zwanzig Jahre hat Rick seine Tochter Beth nicht mehr gesehen, bis er eines Tages aus heiterem Himmel plötzlich vor ihrer Haustür steht und bei ihr einziehen möchte. Während Beths Ehemann nicht sonderlich begeistert ist, verwandelt Rick die Garage bereits in sein neues Labor.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Rick Sanchez

Rick Sanchez

Rick ist ein genialer Wissenschaftler mit einem dezenten Alkoholproblem. Er ist der klügste Mensch im Universum und kann mit seiner selbsterfundenen Portal-Gun in verschiedene Dimensionen reisen. Als er jünger war, hat er seine Frau und seine Tochter Beth verlassen und ist erst vor kurzem zu seiner Familie zurückgekehrt. Obwohl er es nie zugeben würde, mag er seinen Enkel Morty und nimmt ihn deswegen gerne auf seine intergalaktischen Ausflüge mit. Seinen Schwiegersohn Jerry hält er für dumm und lässt daher keinen Versuch aus, ihn und Beth auseinanderzubringen.

VIDEOS

Loading...

Saure-Gurken-Zeit

Rick verwandelt sich lieber in eine saure Gurke, als mit Beth, Summer und Morty zur Familientherapie zu gehen.

QUIZZE

1
Lebst du in einem Parallel-Universum?
Loading...
2
Lebst du mit einem Parasiten zusammen?
Loading...

ZUR SENDUNG

Die Sendung stammt aus der Feder von Justin Roiland und Dan Harmon. Im englischen Original werden sowohl Rick als auch Morty beide von Dan Harmon gesprochen.

 

Alle von Ricks legendären Rülpsern sind dabei echt und einer Mischung aus kalorienarmen Bier und Wasser geschuldet.

 

Die Serie ist international so erfolgreich, dass es sowohl eigene Videospiele als auch eine Comicbuchserie von Rick und Morty gibt.

 

Außerdem hatten die beiden Protagonisten einen Gastauftritt bei den Simpsons, zu sehen in der letzten Episode der 26. Staffel.