INHALT

In der Serie dreht sich alles um Familie Goodman und deren Border Collie namens Mr Pickles. Stets an der Seite des sechsjährigen Tommy Goodman, scheint der Hund ein treuer Begleiter zu sein. Doch Mr Pickles ist alles andere als der beste Freund des Menschen. Er ist vielmehr an Mord, Verstümmelungen und aggressiver Sexualität interessiert. Einzig der Großvater Goodman hat den Vierbeiner durchschaut, doch der Rest der Familie will von dem angeblich teuflischen Verhalten ihres Hundes nichts wissen.

DIE CHARAKTERE

Loading...

Mr Pickles

Mr Pickles

Mr Pickles ist ein Border Collie und lebt bei der Familie Goodman in Old Town. Doch statt Ball spielen und Streicheleinheiten, hat der Hund nur Mord und Totschlag im Kopf. Er quält und tötet seine Opfer und hat einen sehr ausgeprägten Sextrieb. Einzig der sechsjährige Tommy Goodman ist vor ihm sicher, denn dem ist der Hund treu ergeben. Mr Pickles ist der Nachfahre eines Hundes, der einmal einer Hexe gehört hat, die in einer alten Zivilisation den Göttern geopfert wurde.

VIDEOS

Loading...

Best of... Sheriff

Isch hab' Polzei!

ZUR SENDUNG

Die Zeichentrickserie wird von Will Carsola und Dave Stewart produziert. Ursprünglich sollte die Show „Day by Day“ heißen, wurde aber schließlich in Mr Pickles umbenannt. Mr Pickles ist der Hündin von Dave Stewart nachempfunden. Der Regisseur der Serie nahm die Hündin beim Spielen auf und die Animateure der Show entwarfen im Anschluss auf Basis der Aufnahmen die digitale Version von Mr Pickles.