CLOSE ENOUGH

Animationsserie über vier Erwachsene in ihren Dreißigern, die zusammen in einer WG leben: Emily und Josh sind verheiratet und wohnen mit ihrer fünfjährigen Tochter Candice und ihren besten Freunden Bridgette und Alex, die mittlerweile geschieden sind, gemeinsam unter einem Dach. Täglich kämpfen die Erwachsenen damit, Arbeit, Erziehung und mögliche Träume unter einen Hut zu bringen.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1

Folge 1

Das Decken-Debakel / Das perfekte Haus

Das Decken-Debakel / Das perfekte Haus

Josh und Emily müssen für Candice’ Kindergartenklasse an einem Quilt arbeiten. Während die beiden in Los Angeles’ bekanntem Bekleidungsviertel in eine Falle geraten, beweisen Alex und Bridgette, was für schreckliche Babysitter sie sind. In einer weiteren Episode sehen wir, wie Emily süchtig nach Hausbesichtigungen wird, um ihrer chaotischen Familie und der seltsamen Wohnsituation zu entkommen.

Folge 2

Alte Leute / Elternbeirat

Alte Leute / Elternbeirat

Während Candice bei einer Pyjamaparty ist, nutzen Josh und Emily die Zeit, um ihre Steuererklärung zu machen. Als Bridgette ihnen anbietet, sie in einen neuen Club zu begleiten, wollen die zwei beweisen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören. Zudem meldet sich Josh freiwillig, an Candice’ Schule zu helfen, doch schon bald fürchtet Emily, dass eine andere Mutter ihr den Mann ausspannen will.

Folge 3

Skate-Dad / Ein stressfreier Tag

Skate-Dad / Ein stressfreier Tag

Josh will Candice ein guter Vater sein und ihr das Skaten beibringen. Als aber ein Profi-Skater auftaucht und alles besser macht, fordert Josh ihn zu einem Wettkampf heraus. Da Emily zu viel Stress hat, möchte Bridgette mit ihr einen freien Tag verbringen. Josh, Alex und Candice wollen derweil Schinken kaufen gehen, doch der Plan wird durch dubiose Gestalten aus Alex’ Vergangenheit durchkreuzt.
Loading...
MEHR